Guinness


 

24.05.2011

 

Rasse: Australian Shepherd

Geschlecht: Rüde    Männlich/ male

Farbe: Black Tri

Augen: Braun (beide)

Rute: lang

Vorlieben: Trickdogging, Frisbees, schwimmen, Nasenarbeit, spielen......

Sport: Trickdogging, Breitensport, Discdogging...

 

Mutter: SS Tequila Sunrise

Vater: Mandolyn Mercury Jetsetter

 

___________________________________________________________________________

 

 Über Guinness

   Was gibt es alles über Guinness zu erzählen?

 Zuhause ist Guinness immer sehr ruhig, entweder er schläft oder spaziert mal durch die Wohnung. Drausen kann er sich dann richtig austoben!

Dann ist Ballspielen, Nasenarbeit, Suchspiele, Tricks, Schwimmen, Unterordnung oder ein normaler Spaziergang angesagt.

Guinness liebt besonderes die Gassirunde durch den Wald dort gibt es anschließend eine große Wiese zum toben und üben.

 

Er lernt sehr schnell und gerne, so haben wir sein Trickdogging Talent schon früherkannt! Mit 9 Wochen konnte er schon viele tolle Tricks.

 

 

Fremden Menschen gegenüber ist er auf keinen Fall zurückhaltend, er liebt sie! :-)

 

Im Großen und Ganzen ist er ein freundlicher und für mich PERFEKTER Hund!

 

 

 

 

Über UNS


"Wir" - das sind Natalie und Guinness. Wir verstehen uns super, manchmal muss ich nur dran denken und Guinness weiß ganz genau was ich will.

Wir fingen schon früh an mit den ersten Tricks und üben diese jeden Tag.  Guinness liebt es und wir beide haben gleich viel Spaß daran.

Wir trainieren 3 mal pro Woche Unterordnung und Breitensport.  

Guinness und ich üben auch fleißig Discdogging nebenbei.

Aber egal wo, Guinness gibt immer sein Bestes, und es macht so viel Spaß mit ihm zu arbeiten!