Gästebuch

Kommentare: 127
  • #127

    Pernilla & Sido (Mittwoch, 28 Dezember 2016 12:32)

    Huhu!
    Bin auf eure Seite gestoßen, tut mir Seid Leid für den Verlust von deinem geliebten Guinness. Wünsch dir viel Kraft!

    Liebe Grüße
    Pernilla & Sido

  • #126

    Hunde-Harmonie (Freitag, 12 August 2016 21:43)

    Liebe Natalie!
    Die Geschichte und das Video von deinem Guinness haben mich sehr berührt! Deine Videos und Aufzeichnungen sind ein großes Geschenk und eine wunderbare Erinnerung!
    Ich musste meinen Beno zeitgleich, sehr überraschend und in Menschenaugen viel zu früh gehen lassen!
    Ich habe im Nachhinein einen kleinen Blog gestartet und diesen Artikel über "das Leben und den Tod", mit einer Erkenntnis die es mir leichter machte die Realität anzunehmen, geschrieben (http://hunde-harmonie.jimdo.com/2016/02/20/das-leben-und-der-tod/) Vielleicht magst du einmal hineinschauen :)
    Ich wünsche dir mit Guinness im Herzen alles Liebe auf deinem Weg!

  • #125

    wolfgang-Ko.NRW (Donnerstag, 14 Juli 2016 05:12)

    Hallo lieber Gedichte-Guru-Fan
    Angst vor dem Tod...???
    Jeder Mensch hat Angst vor dem Tod,
    der uns eines Tages mal droht.
    Viele Jahre hast du auf Erden verbracht,
    hast nicht an dein Lebensende gedacht.
    Mit den Jahren fällt dir ein,
    irgendwann wird mein Ende sein.
    Im fortgeschrittenen Alter kommt dir in den Sinn
    wo gehe ich hin, wenn ich nicht mehr bin.
    "Der Tod gehört zum Leben,
    wird Gott mir meine Sünden vergeben?"
    "Engel werden dich begleiten,
    in das Land der unentlichen Weiten.
    Copyright © 2016 by Wolfgang-Ko.NRW
    www.gedichte-guru.de
    Viele Grüße an Dich und die Familie

  • #124

    sabrina&primel (Mittwoch, 18 November 2015 21:15)

    Liebe Natalie,
    das Video ist wirklich rührend und eure innige Beziehung unübersehbar!
    Ich spreche dir mein tiefstes Mitgefühl aus und wünsche dir ganz- ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Guinness passt jetzt bestimmt als Engelchen auf dich auf und für unvergessen immer im Herzen seiner Liebsten.
    Alles Liebe
    Sabrina&Primel

  • #123

    Carly & Lisa (Montag, 16 März 2015 10:50)

    Hi ich find deine Seite voll süß

  • #122

    australian-shepherd-fotografie (Montag, 06 Januar 2014 19:49)

    Huhu
    Guinness ist soo süß! Ich finds toll ,dass du zB. Agility so toll beschrieben hast ! Viel Spaß weiterhin an Trickdogging und co.
    Vllt.schaut ihr ja auch mal bei uns rein oder wir könnten Banner tauschen. :)
    LG Antonia

  • #121

    bc-gismo (Sonntag, 16 Juni 2013 15:18)

    Guinness ist ein echt hübscher Aussie- Rüde.
    Ich finde es toll, dass Du so viel mit ihm machst.
    Auch ich mache einiges an Sport mit meinem Border Collie Gismo.
    Aber schaut doch einfach mal vorbei; wir würden uns sehr freuen!

    LG, Kim & BC Gismo

  • #120

    bc-gismo (Montag, 10 Juni 2013 19:28)

    Tolle HP, süßer Hund; das kann man nicht anders sagen.
    Mein Border Collie & ich würden uns sehr über einen kurtzen Gegenbesuch auf unserer neuen HP freuen!

    LG, Kim & BC Gismo, Wuschel, Charlie & Joel

  • #119

    Sarah (Sonntag, 19 Mai 2013 16:29)

    Wow schöner Hund :) und ihr macht ganz schön viel Sport das gefällt mir gut :) hinterlasse liebe Grüße

    Sarah & Pepe

  • #118

    fynn-magic (Donnerstag, 09 Mai 2013 17:42)

    Hallo,

    bin durch ein Gästebuch hier gelandet. Eure HP ist richtig toll und Guinness ist wirklich ein Hübscher.
    LG
    Fynn und Franziska

  • #117

    Juicer Review (Sonntag, 21 April 2013 09:45)

    This is a great write-up! Thanks for sharing!

  • #116

    Kerstin (Mittwoch, 17 April 2013 12:25)

    Hallo,
    ich habe heute, bei meiner Reise durch das www, deine tolle Hp entdeckt.
    Diese ist dir sehr gelungen und ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
    Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele
    interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich.
    Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm.vertreten.
    Einen monatlichen Doggy Contest, Foto Contest und Pixel Contest, können wir auch bieten,
    auch das Wichteln macht uns sehr viel Freude, dieses veranstalten wir 2x im Jahr.
    Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen,
    dich in unserem Doggy-House, begrüßen zu dürfen.

    liebe Grüße
    Kerstin
    vom Team

  • #115

    Dusty (Montag, 01 April 2013 21:12)

    Liebe Grüße vom Halbbruder Dusty, wann gibts denn mal wieder neue Fotos vom hübschen Guinness? :-)

  • #114

    Maike (Freitag, 22 Februar 2013 22:02)

    Hallo,

    ich lasse mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

    Würde mich über gegenbesuch freuen.

    LG Maike, Amy & Rocco

  • #113

    Henry 1 (Samstag, 05 Januar 2013 12:34)

    Guinness – ein sehr talentierter, besonders lieber und auch sehr schöner Hund.
    Sehr interessant, was es hier für mich über Disc-Dogging zu lesen gab. Damit hat sich wieder dieser Ausspruch bestätigt: Man(n) lernt nie aus...
    Gerne besuchte ich diese ganz ausgezeichnet gestaltete Homepage, zu der ich nur gratulieren kann. Natürlich auch zu Guinness!
    In unserer Familie haben wir gleich „Sieben Fellnasen“. Eine Berner Sennenhündin, eine Landseerhündin, einen Kater und vier Zwergkaninchen.

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? …
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2013 wünscht Henry 1 aus Wien.

    Extrastreicheleinheiten für Guinness!!!

  • #112

    trattnachtal-borders (Dienstag, 11 Dezember 2012 17:25)

    Hallo,
    wir sind zufällig zu euch gekommen!
    Guinness ist ein sehr schöner Rüde,
    er sieht total süß aus!
    Tolle HP mit sehr schönen Bildern habt ihr da.
    Bei euch schauen wir jetzt öfter mal vorbei. :)

    Liebe Grüße
    Tamara & Pacey

  • #111

    paule-trickdog (Dienstag, 11 Dezember 2012 16:14)

    Hallo ihr,

    wir haben wieder bei euch vorbei geschaut und wollen euch noch eine schöne Adventszeit wünschen :-)

    Liebe Grüße,
    Lisa und Paule

  • #110

    Motte (Sonntag, 09 Dezember 2012 12:23)

    Hey :)

    Tolle Homepage und Guinness ist ein ganz Hübscher :)
    Klasse was du alles mit ihm machst!

    LG

  • #109

    zirkuspony (Freitag, 16 November 2012 21:34)

    "Ganz liebe Grüße dalass".
    Einen süßes Hund hast du da und ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit dem Hundgetier. Ich find es toll, was du alles mit ihm machst und mach blos weiter so :)
    Liebe Grüße
    Hanni

  • #108

    Dusty (Donnerstag, 06 September 2012 21:34)

    Superschöne Seite und toller Guinness! Die Ähnlichkeit ist verblüffend! :-)

    LG vom Halbruder Dusty

  • #107

    golden-milka (Donnerstag, 16 August 2012 22:55)

    Hallo Guinness,
    ich wollte ein paar Grüße und einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Auch soll ich dir ganz liebe Grüße von Cora aus dem Regenbogenland ausrichten.
    Bald darf ich in meine neue Familie ziehen und dann habe ich sicher auch Zeit dich öfter mal zu besuchen.
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und bis bald...
    Liebe Grüße und ein Welpenbussi sendet dir Milka

  • #106

    Simone mit Timo (Mittwoch, 15 August 2012 11:15)

    Hallo,
    Guinness ist ein wunderschöner Hund und ihr seid ein tolles Team ! :-)

    Macht weiter so und Viel Glück beim nächsten Breitensport- Tunier!

    Lg simone mit Timo

  • #105

    Australian Shepherd (Montag, 13 August 2012 13:02)

    hallo wieder mal :D

    das gestern beim bundescup tut mir leid du bist so knapp vorbei am pokal egal das nächstemal schaffst du es sicher. und du hast immer noch voll die schöne seite :D

    lg deine zazou und vany

  • #104

    coras-corner (Samstag, 14 Juli 2012 21:42)

    Huhu,
    ich wollte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen und dir ein schönes Wochenende wünschen ;-)
    Liebe Grüße und bis bald...
    Cora

  • #103

    shephrador-max (Samstag, 23 Juni 2012 18:02)

    Hallo Guinness!

    Leider geht es mir gar nicht gut - am Donnerstag Mittag haben mir meine Beine versagt und ich konnte nicht mehr laufen. Es ging für mich sofort zum Tierarzt, der mir eine Vollnarkose gegeben hat und Röntgenbilder gemacht hat.

    Nun, dummer Weise bin ich ein Opfer von Dummheit geworden, dass heißt, man hat meine Eltern einfach so miteinander verpaart und ich muss mit einem Herzfehler, Arthrose und kaputten Hüften leben..

    Frauchen und überhaupt das gesamte Rudel haben wahnsinnig doll geweint , weil es mir so schlecht ging.

    Jenny ist abends nochmal mit mir Gassie gegangen, aber ich war da noch ein wenig "weg getreten" von der Narkose und bin nur herum gestolpert, habe nur einmal das Bein gehoben und habe gerade mal ein paar 100 Meter geschafft.

    Nun heißt es für mich erstmal Physiotherapie und dann für die nächsten Wochen Muskelaufbau, damit ich möglichst bald wieder schmerzfrei laufen kann.

    Natürlich bin ich mittlerweile wieder etwas fit und auch fast wieder der Alte, aber ich werde nur geschont.

    Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Sonntag mit deinem Rudel! Auf dass du niemals solche Leiden erleben musst, wie ich, und ein wunderbares Hundeleben genießen kannst!!!! :)

    Liebe Grüße,
    dein Freund Max.

  • #102

    vivijanemanga (Freitag, 22 Juni 2012 17:36)

    Homepage Wettwerb
    Hallo wir suchen die schöne Homepage macht mit von am 25.4 bis 25.6.2012

    Der 1 Platz und der 2 3 Platze bekommen ein Urkunde.

    Mit machen können Homepages, Forum ,Communily ,Chat und Facebook Seiten

  • #101

    Hundesport und Fotografie (Montag, 18 Juni 2012 20:42)

    Hey,
    ich bin auch mal wiede hier! Guinness ist soo hübsch. Von wo kommst du eigentlich?
    Lg Marlen

  • #100

    coras-corner (Sonntag, 17 Juni 2012 18:10)

    Huhu,
    ich wollte mal wieder liebe Grüße und einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :-)
    Liebe Grüße und Bussi sendet dir Cora

  • #99

    shephrador-max (Samstag, 16 Juni 2012 22:03)

    Hallo ihr zwei!

    Uns beiden geht es sehr gut - euch hoffentlich auch?:)

    Seit einigen Tagen regnet es bei uns tierisch doll, aber es ist angenehm warm, ein richtiges "Sommergewitter" eben, die findet Frauchen eigentlich sehr schön..

    Das Blöde ist nur, dass es uns bei unseren Ausflügen einschränkt..

    Wir wünschen euch besseres Wetter und senden ganz liebe Grüße aus Grömitz,
    Jenny & Max

  • #98

    benny-amelie (Mittwoch, 13 Juni 2012 15:18)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH-Prüfung!! Da fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen und diese paar Minuten, die man auf dem Platz läuft, sind ewig lang :(. Guinness ist wirklich ein total hübscher Aussie!

    LG
    Claudia, Benny, Blaze u. Amelie

  • #97

    Jacky und Fellnase Maxi (Samstag, 09 Juni 2012 16:13)

    Huhu,
    so nun haben wir seit 3 Tagen unsere Homepage schon 2 Jahre. Man das gibt es doch nicht. Nun ist es auch soweit sie wieder komplett neu zu gestallten. Daher wird sie ab heute Abend zwar noch zu sehen sein, aber nur noch die Startseite. Wie lange das neu Gestallten dauert weiß ich nicht. Aber ich kann euch sagen das neue Sachen und ein neues Desing erscheinen werden :)
    Lasst euch übberrschen , wenn sie fertig ist, werde ich euch wie immer bescheid geben :)
    LG
    Jacky und Fellnase Maxi

  • #96

    wandira (Freitag, 08 Juni 2012 20:33)

    Hallo=)

    Ich habe euren GB-Eintrag zwar als 103. gespeichert :D ,aber trotzdem vielen Dank!!!!
    Ich wünsche euch auch eine ganz schöne Woche:)

    Liebe Grüße und bis bald,
    Nele und Wandira ;)

  • #95

    trickdog-mira (Mittwoch, 06 Juni 2012 16:05)

    Wir wünschen auch noch alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein ;) waren leider länger nicht online, sorry ;)

  • #94

    emmas-welt-bordercollie (Dienstag, 05 Juni 2012 22:20)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

  • #93

    shephrador-max (Dienstag, 05 Juni 2012 21:22)

    Ouhman Guinness!

    Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung - das habt ihr total super gemacht, du und dein Frauchen :)

    Da ist mein Frauchen aber neidisch, denn ich bin einfach nur ein Clown und kann mich gar nicht lange auf die Übungen konzentrieren:D..

    Liebe Grüße,
    Max und Co!

  • #92

    wandira (Dienstag, 05 Juni 2012 17:39)

    Hu hu:)

    Ich bin schnell vorbei gekommen,um euch eine ganz schöne,hoffentlich sonnige Woche zu wünschen:)

    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:)

    Liebe Grüße,
    Nele & Wandira=)

  • #91

    Markus (Sonntag, 03 Juni 2012 21:25)

    Hi Guiness!
    Tolle Homepage haben Deine Eltern gemacht!
    Du bist ein toller, lieber, stolzer Rüde!

    Gruss Markus mit Gino!

  • #90

    coras-corner (Sonntag, 03 Juni 2012 16:19)

    Huhu Guinness,
    wollte schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen und dir einen schönen Sonntag wünschen :-)
    Ganz liebe Grüße und bis bald...
    Labbi-Schmatzer Cora

  • #89

    shephrador-max (Freitag, 01 Juni 2012 23:03)

    Hallo Guinness!

    Ich bin mal eben schnell vorbei gekommen um euch ein schönes, sonniges und vorallem spaßiges, gemeinsames Wochenende zu wünschen..

    Bei uns an der Ostsee ist es momentan wieder etwas frischer - aber wir wollen uns nicht beklagen, die warmen Tage kommen noch und einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer hatten wir letzte Woche bereits.

    So, nun will ich schnell ins Bett - Frauchen macht ja immer so schöööön Platz für mich :-)

    Knutscher und Pfotengrüße auch an dein Frauchen,
    euer Max mit Jenny und natürlich lässt auch Alf ♥-lich Grüßen!

  • #88

    cindy-trickst (Mittwoch, 30 Mai 2012 12:56)

    huhu :)

    Die zwei neue Videos sind klasse:) Und sooo süß! :D


    LG

  • #87

    coras-corner (Dienstag, 29 Mai 2012 20:03)

    Hallo Guinness,
    ich wollte,wenn auch etwas verspätet,nochmal vorbei schauen und dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen !
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag,hast ordentlich gefeiert und dich schön verwöhnen lassen :-)
    In letzter Zeit hatte ich leider nicht genug Zeit für alle Freunde,aber demnächste werde ich wieder öfter vorbeischauen...bin nämlich auch total gerne hier !
    Wünsch dir noch eine schöne Woche und bis bald...
    Liebe Grüße und Schmatzer sendet dir Cora

  • #86

    loveaussies (Montag, 28 Mai 2012 10:13)

    Hallo,
    also ich finde es hier schon echt spannend :)

    Liebe Grüße und wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende,
    Jessie & Sammy.

  • #85

    romy-love (Freitag, 25 Mai 2012 21:32)

    Hallo :),
    Die kleinen sind jetzt 28 Tage alt! :)
    Wenn wir sie besuchen ist das genau einen Monat nach ihrer Geburt! :)
    Lg Anna

  • #84

    shadow-aussie (Freitag, 25 Mai 2012 19:56)

    Hallo,

    Ich war gestern nicht on und habs leider nicht gesehen!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :) Hoffentlich wurdest du mit ganz vielen
    Leckerlies und einen ganz tollen langen Spaziergang
    verwöhnt! :)

    Lg

  • #83

    emmas-welt-bordercollie (Freitag, 25 Mai 2012 01:39)

    Oh nein! Wir sind zu spät!
    Trotzdem wünschen wir dir natürlich alles liebe zum Geburtstag und hoffen, dass du richtig schön verwöhn worden bist und auch reichlich Geschenke bekommen hast.

    Sonnige Grüße Emma

  • #82

    cindy-trickst (Donnerstag, 24 Mai 2012 21:14)

    HAPPY BIRTHDAAAAAAAAY!!!!!!

    Cindy und ich wünschen dir einen schönen Tag und hoffen dass du viiiele tolle Geschenke bekommen hast und ordnetlich verwöhnt wurdest.

    LG :)

  • #81

    shephrador-max (Donnerstag, 24 Mai 2012 20:31)

    Hallo Guinnes!

    Mensch, 1 Jahr bist du nun, und du siehst so erwachsen aus! Da wünschen wir dir natürlich alles erdenklich Gute zum "Schlüpftag" und hoffen, du konntest ihn bei bestem Wetter mit deinem Rudel genießen :-)

    Lass es dir noch den ganzen restlichen Tag gut gehen.

    Pfotengrüsse senden dir
    Alfi & Max!

  • #80

    Anna (Donnerstag, 24 Mai 2012 20:27)

    Hey Guinnes,
    HAPPY BIRTHDAY!!!!! :)
    Hab ein wunderschönes neues Lebensjahr mit ganz viel Fun und Sport und allem Zeug, was dir Spaß macht.
    Feier schön und lass dir deine Hunde-Torte schmecken (oder hat das böse Frauchen etwa keine gemacht??!! ;) )
    Liebe Grüße,
    Anna

  • #79

    paule-trickdog (Donnerstag, 24 Mai 2012 20:06)

    Huhu Guinness! :)
    Alles liebe zum 1-Jährigen Geburtstag ! Was hast du denn tolles bekommen ? :)
    Gibt es denn mal wieder News?
    Liebe Gürße und habt einen scönen Tag,
    Lisa mit Paule

  • #78

    loveaussies (Donnerstag, 24 Mai 2012 18:55)

    Hallo,
    alles Gute :)
    Einen dicken Geburtstagsschlabbergruß von Sammy.
    Wir kommen euch eigentlich sehr oft besuchen nur hinterlassen seltent einen Gästebucheintrag :)

    Liebe Grüße,
    Sammy und Jessie.