News

RIP- Emotionales Video

Leider muss ich euch mitteilen, dass Guinness und ich ein paar schwere Monate hinter uns haben.

Ich erfuhr im August, dass Guinness Krebs hat. Am 17.10.2015 musste ich ihn gehen lassen. Es war und ist noch immer sehr schwer für mich. Es war aber die beste Entscheidung für ihn.

Guinness, Danke dass du immer für mich da warst. Du hast mich durch eine sehr schwierige Zeit begleitet und hast mir immer einen Grund zum Lachen gegeben. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

 

Ich widmete ihm ein Kurzfilm, der schöne Momente in unserem gemeinsamen Leben beinhaltet. Es geht um die sehr spezielle Bindung zwischen Hund und Mensch, und um das liebevolle Wesen unserer Hunde.

 

Ich bin froh über jede Unterstützung! Schaut's euch an und lasst mir ein Feedback da, damit ich mehr und mehr Videos produzieren kann. Ich möchte eines Tages, allen Menschen da draußen klar machen, was es heißt, etwas so tolles zu besitzen wie ein Hund. Und z.B. den Hunden in Not zu helfen, mit Videos über Tiertötungsstaionen und anderen emotionalen Filmen. Zusätzlich werden auch Videos über Hundeverhalten, Körpersprache, Hundetraining, Trickdogging und andere kommen. Lasst doch ein Abo da und teilt das Video, es würde mich sehr freuen.

 

https://www.youtube.com/channel/UCXel6XOH6cMzoz-lllnwNUQ

YOUTUBE

Ich habe nun einen Youtube Kanal eröffnet. Die Themen drehen sich Rund um Hunde. Emotionale Videos, Über die Körpersprache von Hunden, Hundeverhalten, Hundetraining, Tierschutz, Trickdogging und vieles mehr. Ich bin froh über jede Unterstützung! Lasst doch ein Kommentar oder Abo da. Es würde mich sehr freuen.  NatOppTV

 

 

Wandern im Montafon :-)

Gestern 02.06.2012 BESTANDEN wir die BH- VT Prüfung mit viel Lob :)

...danach ging es dann sofort ins Vereinshaus zum trainieren und feiern :)

 

Wir waren alle sehr glücklich, und bekamen schon Breitensport-tunier  Termine für die nächsten Wochen.. ;)

Guinness und ich beim Unterordnung- Training...

Meine Wasserratte mit Gino...

Guinness Showpic mit 7 Wochen
Guinness Showpic mit 7 Wochen
Warten bis das schlechte Wetter vorbei ist... ;-)
Warten bis das schlechte Wetter vorbei ist... ;-)

 Beim Rohrspitz( Bodensee) am Schwimmen mit Kumpel Gino ( Deutsche Dogge)  

Guinness liebt Schnee...

Tolle Bilder von Guinness...

Er hatte richtig viel Spaß! :)

Pläne für den Sommer (2012)

 

Ich plane schon seit längerem mit Guinness ein Youtube- Kanal zu eröffnen.

(Die Videos werden natürlich auch auf der Homepage zu sehen sein)

 

Wir werden warscheinlich im Frühling beginnen wenn es wieder etwas wärmer wird ;)

Wenn es dann soweit ist wird alles hier bekannt gegeben.

 

Mit Guinness im Skigebiet

Guinness war ganz aus dem Häuschen :)

Und in der Gondel brav wie ein Engel. ;D

Frohe Weihnachten

FROHE WEIHNACHTEN!

...wünschen wir euch!

 

Guinness war ganz begeistert über die vielen Geschenke. :D

Der Schnee rieselt.....

...zum ersten Mal für Guinness.

 Gestern fielen plötzlich dicke Schneeflocken vom Himmel.

 Guinness und ich freuten uns richtig!!! :)

Eine Weile später packte ich ein paar Leckerlies und ein Spielzeug und wir liefen in den Wald. Draußen war es wunderschön, wenn auch kalt doch die Kälte vergaßen wir schnell!

Guinness war so begeistert von dem komischen ''weißen Zeugs'' dass er jede einzelne herabfallende Schneeflocke fangen musste. :)    Er probierte auch größere Mengen zu verschlingen aber er machte den Eindruck dass es ihm schon ein wenig zu kalt war. Doch aufgehört hat er deswegen nicht! ;D

Im Wald war leider noch nicht soviel Schnee wegen den vielen Bäumen, aber dafür auf der großen Wiese!  Nach und Nach sah er aus wie ein weißer Teppich.

Es war so toll ihm zu zusehen wie er sich freut! 

Sogar das appotieren ging sehr gut, trotz der Ablenkung.

 

Ich probierte auch ein paar Fotos zu machen, aber leider sind sie nichts geworden! :-(

Es war kein gutes Licht. LEIDER!

 

 

 

Gino und Guinness

 

 

 

Treffen mit Zazou und Vanessa

 

Wir trafen uns endlich mal mit Zazou und Vanessa am Sportplatz.

Guinness wäre fast durchgedreht ->  soviel FREUDE ;)

Wir liesen die Hunde gleich von der Leine und schon rassten sie durch die wiese.

An diesem Nachmittag wurde  getratscht, gelacht und Tricks gemacht.

Wir gingen auch durch den ´´Äuerle Wald´´. Und durch ein riesengroßes Rohr wo früher mal Wasser floß  !RICHTIG ABENTEUER! ;)

 

Wir hatten sehr viel Spaß und die Hunde auch. Am Abend durfte dann jeder seinen Hund baden, Ihr könnt euch denken wiso ;)